Wieso gibt es kaum Rezepte mit Allantoin? Spricht was dagegeben?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Wieso gibt es kaum Rezepte mit Allantoin? Spricht was dagegeben?

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Hallo ihr Lieben!.

Mir ist aufgefallen, dass es in Heikes Buch Allantoin in keinem einzigen Rezept verwendet wird: nicht mal in Sonnenschutzprodukten, für Babys,... Sherlock Holmes würde jetzt schlussfolgern, dass Allantoin dann wohl doch nicht so toll ist - sonst würde es ja in Rezepten verwendung… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten