Emulsan mit Dermofeel GSC palmoil free tauschen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Emulsan mit Dermofeel GSC palmoil free tauschen?

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo in die Runde,

ich möchte Heikes Passionsfrucht-Cremefluid rühren. Mir fehlt leider das Emulsan und ich möchte nicht noch einen Emulgator bestellen.
Laut Tauschtabelle im Buch kann man Dermofeel (das habe ich da) durch Emulsan ersetzen - beim Emulsan steht das Dermofeel aber nicht als Tausch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten