Konservierung Gesichtswasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Konservierung Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da noch eine Frage die mich beschäftigt ...
Die Rezepte in Heikes Buch für ein Gesichtswasser habe ich schon ausprobiert. Um noch etwas auszuprobieren
beschäftigt mich jetzt die Frage der Konservierung. Heike hat keinen Konservierer benutzt da wahrscheinlich eine hohe K… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten