minimalistisches Feuchtigkeitsfluid planen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

minimalistisches Feuchtigkeitsfluid planen

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo ihr Lieben,

mir geht eine Idee nicht aus dem Kopf, ich finde die Stelle leider nicht mehr aber jemand hat mich darauf gebracht, dass es sein kann, dass zu viele Hydratiserer die Haut austrocknen da sie das Wasser anziehen, eben auch in die verkehrte Richtung. Also wenn z.B. zu wenig Okklusion… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten