Heikes Vitamin-Gel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Heikes Vitamin-Gel

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Ich brauche mal Euren Rat zu sovielen Fragen :achso:
Habe Heikes Vitamin-Gel von der Olionatura Seite vor einiger Zeit gerührt, aber die alk.wässrige Tinktur gegen Wasser ausgetauscht und mit Dermosoft 1388 eco 4%ig konserviert (trockene Couperosehaut 60+). Hyaluronsäure habe ich hochmolekulare benutzt (… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Sonntag, 8. Juli 2018, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten