Kräuter-Fußbalsam Emulmetik 320/ Lanolin weglassen oder ersetzen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
SusiSorglos
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:21
5

Kräuter-Fußbalsam Emulmetik 320/ Lanolin weglassen oder ersetzen?

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Hallihallo,

Vielleicht kann mir ja jeand helfen…

Ich möchte gerne den Kräuter-Fußbalsam machen, habe aber blöderweise kein Lanolin mehr da. Wenn ich das weglasse und die Menge z.b. mit Sheabutter ersetze, muss ich dann auch noch mehr Emulgator dazunehmen? Weil Lanolin hat doch auch eine etwas emul… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Samstag, 22. Dezember 2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel gekürzt

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten