Reinigungstücher mehrfach verwendbar

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Magnolie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 654
Registriert: Montag, 24. März 2014, 17:29
10
Wohnort: Südhessen

Reinigungstücher mehrfach verwendbar

Ungelesener Beitrag von Magnolie »

Hallo Zusammen :hallihallo:

weiß nicht genau, an welcher Stelle ich diese Frage stellen soll :skeptisch: . Aber verschiebt mich einfach... wenn ich hier falsch bin.

Mir kam in letzter Zeit die Idee, dass ich gerne wieder benutzbare Reinigungstücher verwenden würde, wegen der Umwelt und natürlich wegen meiner Haut...… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße.
Magnolie



"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht" (Christian Morgenstern)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten