Mysteriöse Vitamin Creme / was könnte hier passiert sein?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mumrik

Mysteriöse Vitamin Creme / was könnte hier passiert sein?

Ungelesener Beitrag von Mumrik »

Hej liebe Leute,


ich habe mich heute das erste mal an eine etwas kompliziertere Rezeptur gewagt. Die Vitamin Creme soll über einem Hydrodispersionsgel/Serum aufgetragen werden, das sich für mich seit Monaten bewährt hat.

Hier der "Aufbau" der Creme:

26 % Fettphase
Öle, Buttern und Wachse (22 %)… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten