Die überpflegte Haut…

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Pentandra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 13:49
8

Die überpflegte Haut…

Ungelesener Beitrag von Pentandra »

Liebe Rührende,

erst mal auch von meiner Seite noch ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr! Und ich bitte den langen Text zu entschuldigen.

Ich benötige glaube ich etwas Hilfe oder Rat. Seit einigen Wochen quäle ich mich mit juckender, spannender und brennender (oft auch geröteter) Haut… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Pentandra

----
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten