Rezeptentwicklung Schwangerschaftsöl und Brustwarzensalbe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cremissima

Rezeptentwicklung Schwangerschaftsöl und Brustwarzensalbe

Ungelesener Beitrag von Cremissima »

Hallo Ihr Rührköchinnen und -köche,

vielen Dank Heike für die Aufnahme in Euer Forum :hallihallo:

Meine Tochter ist schwanger (hurra) und hat leider eine sehr empfindliche Haut.
Da ich mich in letzter Zeit mit großer Freude an selbstgemachter Kosmetik probiert habe, möchte gerne ein paar Sachen für sie zub… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten