erste Rühr-Schritte - Bodylotion weiterentwickeln (Vorsicht - lang)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cappuccino
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag, 1. Januar 2019, 12:59
5
Wohnort: Wien

erste Rühr-Schritte - Bodylotion weiterentwickeln (Vorsicht - lang)

Ungelesener Beitrag von Cappuccino »

Hallo Allerseits

stolz und freudig kann ich berichten, daß ich schön langsam brauchbare Resultate erziele.

ich habe für folgendes Rezept zwar schon den Rezepte-Rechner auf Olionatura genutzt, hatte mich aber noch nicht durch die Öle gelesen...
daher besteht die Fettphase zum Großteil aus Hanföl u… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten