Rote trockene, schuppige Haut im Gesicht (Rosacea?)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
polydenise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag, 8. Mai 2018, 09:37
5

Rote trockene, schuppige Haut im Gesicht (Rosacea?)

Ungelesener Beitrag von polydenise »

Hallo zusammen

Mein Arbeitskollege hat eine extrem trockene, rote, schuppige Haut im Gesicht. (Seit er stärkere Medikamente nehmen muss). Evtl. ist es Rosacea. Ich versuche ihm nun mal eine Gesichtscreme zu rühren. Hier wäre mein zusammengestelltes Rezept. Hat vielleicht irgendwer vielleicht noch V… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten