Hydrofluid droht mit Trennung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Filipendula
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 337
Registriert: Freitag, 3. November 2017, 18:43
6
Wohnort: Rheinland

Hydrofluid droht mit Trennung

Ungelesener Beitrag von Filipendula »

Meine Lieben,
ich habe gestern für einen Freund ein Fluid gerührt, das ihm viel Feuchtigkeit bescheren soll, damit sie hoffentlich seine Verhornungsstörung auf der Stirn löst. Schließlich sollen noch ein paar rote Stellen unbekannter Natur auf derselben gelindert werden, was ich mit Hilfe meines sel… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Filipendula

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten