Reizarme Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Eulalie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2018, 09:29
5
Wohnort: Berlin

Reizarme Creme

Ungelesener Beitrag von Eulalie »

Ihr Lieben,

ich würde gerne eine reizarme Creme konzipieren und rühren. Für die neue Freundin meines Bruders, die ich erst zweimal gesehen habe. Laut ihm ist ihre Haut "irgendwie fettig aber manchmal auch trocken, so an einigen Stellen zumindest". Als ich sie gesehen hab, hatte sie extrem rote Wang… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eulalie

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten