Ich habe mich endlich getraut und meine "Erste" gerührt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
emmi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:35
5

Ich habe mich endlich getraut und meine "Erste" gerührt

Ungelesener Beitrag von emmi »

Einen schönen guten Abend in die Runde!

Ich wollte euch doch nicht vorenthalten, dass ich letzten Sonntag endlich meine erste Creme gerührt habe. Das hätte ich natürlich am liebsten schon Sonntag gepostet, doch da ein schneebedeckter Ast unser Telefonkabel gekappt hatte, hatten wir bis heute Mittag… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße von emmi :-)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten