Handwaschgel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 15. Januar 2019, 21:06
5

Handwaschgel

Ungelesener Beitrag von Kasyopa »

Hallo zusammen,
ich möchte mir ein PH neutrales Handwaschgel rühren, bin mir aber unsicher, ob man einfach ein Rezept für Duschgel nehmen kann. Besonders beim Händewaschen ist ja eine gewisse Waschleistung gewollt, um möglichst viele Keime zu vernichten. Während beim Duschen gemäß diverser Hautaerz… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten