Hab ich was Daheim, woraus ich schon mal Mazerate oder Extrakte herstellen kann?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kessia
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:31
5
Wohnort: Bayern

Hab ich was Daheim, woraus ich schon mal Mazerate oder Extrakte herstellen kann?

Ungelesener Beitrag von Kessia »

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst ja, ich lese mir quer durch. Dabei habe ich schon ein paar Sachen anfertigen können, wie ein Vanille Mazerat in Jojobaöl und Tonkabohne (wobei ich statt 100ml - 100g genommen habe :/ ) und die 30%ige Zitronensäure.

Nun frage ich mich, ob ich vielleicht noch etwas habe, wo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten