Wie lange nach dem Desinfizieren trocknen lassen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Twinmama
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Samstag, 2. März 2019, 21:51
5
Wohnort: Niedersachsen

Wie lange nach dem Desinfizieren trocknen lassen?

Ungelesener Beitrag von Twinmama »

Ich habe gerade schon gesucht und viele Informationen zum Desinfizieren gefunden, aber eine Frage habe ich dennoch. Wie lange lasst ihr die mit Alkohol eingesprühten Tiegel und Werkzeuge vor dem Befüllen trocknen? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Twinmama 🌸

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten