Wirkstoff -Flaschen wiederverwendbar?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Twinmama
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Samstag, 2. März 2019, 21:51
5
Wohnort: Niedersachsen

Wirkstoff -Flaschen wiederverwendbar?

Ungelesener Beitrag von Twinmama »

Hallo,
mein erstes kleines Wirkstofffläschchen ist leer. Kann man die für irgendwas wiederverwenden? Sprich lohnt es sich die 10 ml Flasche aufzuheben? Ich bin schon gespannt auf eure Ideen und Vorschläge.
Liebe Grüße
Twinmama 🌸

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten