Welche unserer Emulgatoren sind eigentlich PEG frei?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Tueftlerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 147
Registriert: Samstag, 29. September 2018, 18:52
5

Welche unserer Emulgatoren sind eigentlich PEG frei?

Ungelesener Beitrag von Tueftlerin »

Mir fällt auf, daß bei der Beschreibung mancher unserer naturkosmetischen Emulgatoren PEG frei dabei steht, bei anderen nicht, Daher frage ich mich, ob diese dann irgendwie doch PEG-basiert sind? Oder verstehe ich da grundsätzlich etwas nicht?
Hier einmal die, bei denen explizit PEG frei dabeistand:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten