"Duftende" Handcreme

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
TiFu
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag, 5. März 2019, 13:02
5
Wohnort: Basel

"Duftende" Handcreme

Ungelesener Beitrag von TiFu »

Hallo zusammen,
gestern habe ich mich an eine leichte Abwandlung der duftenden Handcreme von Heike gewagt. Leider hat meine sogenannte Feinwaage nicht mitgespielt und beim langsamen Eintropfen von Biokons keine Miene verzogen. Als totaler Anfänger hat es ein bisschen gedauert, bis ich ihr auf die Sc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, TiFu

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten