Mäusedornextrakt

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
moni
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag, 2. Mai 2017, 17:28
6
Wohnort: Trebbin-BL Brandenburg

Mäusedornextrakt

Ungelesener Beitrag von moni »

Guten Abend ihr lieben,
Kennt sich jemand mit Mäusedornextrakt gut aus?habe mir mal ein Fläschchen bestellt.es soll ja gut bei Rosacea und Schwellungen helfen.Habe auf dem Wangenbereich leichte rote Stellen,wie kleine dünne Äderchen.Bei Wärme sehr gut ausgeprägt.
Desweiteren habe ich auf den oberen … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten