Was ist das für ein Emulgator "Coeur de crème"?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 737
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Was ist das für ein Emulgator "Coeur de crème"?

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Huhu ihr Lieben!

Ich verfalle gerade einem Kaufrausch 🙈😅

Dank vieler eurer Hinweise bin ich bei der AZ gelandet und decke mich dort mit diversen Rohstoffen und Handwerksmaterial ein...auweia, das wird teuer! 😱 Die haben aber auch tolle Sachen! 😍

Um zum Thema zu kommen: ich bin über ein Rezept von der… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten