1. Duschgel, kann das funktionieren?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Samstag, 23. Februar 2019, 22:13
5

1. Duschgel, kann das funktionieren?

Ungelesener Beitrag von Oddrun »

Hallo ihr Lieben :winke:

Mein Freund wünscht sich ein duschgel...

Bis jetzt hab ich zwar schon ein paar Sachen ausprobiert, auch ein shampoo, aber eben noch kein duschgel. Ich hab versucht mich schlau zu machen und rausgekommen ist das folgende Rezept. Könnt ihr bitte mal schauen ob das so sinn macht?
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 34 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten