Feste Zahnpasta...... ?????

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Niele
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 3. März 2019, 18:23
5

Feste Zahnpasta...... ?????

Ungelesener Beitrag von Niele »

Hallo hallo,

Ich habe vom kürzer gehört, dass feste Zahnpasta (also in Bar) bei the zero waste Bewegung Trend ist. habt ihr schon sowas gemacht (ja? bitte um link).

Ich habe google gefragt und habe tatsächlich feste Zahnpasta gefunden. Es gibt verschiedene Anbieter und ProduktVarianten. Hier ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten