misslungener 1. Rührversuch... help!!

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Magdalena
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag, 7. Mai 2019, 18:20
4
Wohnort: München

misslungener 1. Rührversuch... help!!

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Hallo meine Lieben,
ich bin hier neu und habe heute meinen ersten Rührversuch gewagt. Ich bin (hoffe ich) genau nach dem Basisrezept von Heike mit 25% Fettphase; Variante B vorgegangen. Das waren meine Inhaltsstoffe:
4g Jojobaöl
4g Arganöl
2g Babassubutter
1,5g Emulsan
1 g Lysolecithin
34g Wasser
1g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten