Milch-Sole-Seife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Milch-Sole-Seife

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Aus Distel h. o., Kokos, Shea, Reiskeim, Laugenflüssigkeit Sole, in wenig Wasser angerührtes Milchpulver kam in den fertigen Leim. Duft "Black soaps best baby", bin wenig begeistert davon.
IMG_20190906_093056.jpg
IMG_20190906_093132.jpg
Beim Schweinchen brechen leider die Ohren bei der ersten Benutzung ab, falls es überhaupt heil aus der Form kommt. Aber ich mag es trotzdem, weil es so verschmitzt (nicht verschmutzt, Autokorrektur!) schaut.
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Schöne Seifen, liebe Flidibus. Das Schweinchen schaut echt süß. Wovon bist Du nicht begeistert, vom Duft oder dessen Verarbeitung?
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Vom Duft. Die Verarbeitung war problemlos.
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Mei is des Schweinderl liab! :love:
Und "mein" Elefanti :love: und die Delfinakia :love: ...und eine Mupfel :love: ...
Hach, schön ist es bei dir! :love:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10883
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

flidibus hat geschrieben:
Freitag, 6. September 2019, 12:17
Vom Duft. Die Verarbeitung war problemlos.
Den fand ich auch enttäuschend, hab ihn im PÖ-Wanderpaket getauscht.
Von deinen Seifen bin ich hingegen sehr angetan!! 👍🏻
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Danke euch dreien fürs Gucken und Loben!
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Kunstblume hat geschrieben:
Freitag, 6. September 2019, 15:04
flidibus hat geschrieben:
Freitag, 6. September 2019, 12:17
Vom Duft. Die Verarbeitung war problemlos.
Den fand ich auch enttäuschend, hab ihn im PÖ-Wanderpaket getauscht.
Von deinen Seifen bin ich hingegen sehr angetan!! 👍🏻
Danke, ich kenne den Duft nicht, also kein Kaufprodukt.
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Diyanna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 433
Registriert: Samstag, 11. Mai 2019, 12:44
4

Ungelesener Beitrag von Diyanna »

Sehr schöne Seifen sind es geworden, aber das Schweini find ich besonders schön. :gut:
Außerdem ist der Duft einer meiner Lieblingsdüfte, den ich immer verwende, wenn ich lange flüssigen SL brauche. :kleinehexe:
Da könnte ich mich reinlegen. :love: Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. :troest:
Herzliche Grüße
Diyanna

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ganz wundervolle Seifen! :flower: Die fliegenden Schweinchen sind ja süß! Wie schade, dass du ihren Duft nicht so magst....
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 6143
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00
12
Wohnort: Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Ich liebe Salz + Soleseifen,
vielleicht hast du Glück und der Duft entwickelt sich noch, in Richtung Deinem Geschmack.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

Liriophe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:08
4

Ungelesener Beitrag von Liriophe »

Schöne Seifen, sehen so cremig und weich aus. Ich liebe den Duft sehr und nutze ihn immer wieder.

Fleur

Ungelesener Beitrag von Fleur »

Wirklich hübsche seife. Ja von dem Duft war ich leider auch nicht so angetan

Antworten