Welche Zutaten für einen Wirkstofftest ? (Salicyloyl Phytosphingosine)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Niste
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 66
Registriert: Freitag, 10. Mai 2019, 20:40
4

Welche Zutaten für einen Wirkstofftest ? (Salicyloyl Phytosphingosine)

Ungelesener Beitrag von Niste »

Hallo zusammen,
ich habe eine Probe SP bekommen, die ich natürlich gerne so optimal wie möglich verarbeiten möchte.
Der Wirkstoff wird in der Leitlinie der GD Gesellschaft für Dermopharmazie 2017 aufgeführt und zur Verarbeitung habe ich zwei Quellen gefunden.
Einmal in einer Dermotopics Ausgabe von… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten