Fußcreme beim Wandern

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mimiq
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag, 17. Juni 2018, 18:04
5
Wohnort:

Fußcreme beim Wandern

Ungelesener Beitrag von Mimiq »

Liebe Rührgemeinde,
da ich mich Anfang Oktober auf eine 5 Tages Wandertour mit einer Freundin aufmache, brauche ich noch eine gute Fußcreme. Meine Freundin meinte sie kauft sich Melkfett. Ich habe gelesen, das es eine alternative gibt die sich aus Sojaöl, Wachs und Sheabutter zusammensetzt. Jetzt me… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten