Hydrodispersionsgel - Rezept Heike

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Diyanna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 433
Registriert: Samstag, 11. Mai 2019, 12:44
4

Hydrodispersionsgel - Rezept Heike

Ungelesener Beitrag von Diyanna »

Würde gerne ein Hydrodispersionsgel (für eher fettige Haut) nach der Rahmen-Rezeptur von Heike rühren. Könnten die Rührexpertinnen bitte einen Blick (vor allem auf die wasserlösl. Wirkstoffe und die Öle) werfen, ob das so in Ordnung wäre oder was man besser ändern sollte oder noch ergänzen könnte.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Diyanna

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten