Ceramide Protect Fluid nach Heike

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Helleborus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:23
4

Ceramide Protect Fluid nach Heike

Ungelesener Beitrag von Helleborus »

Hallo zusammen, :shopping1: ich habe mit dem Ceramideprotectfluid, siehe Seite 286 in Heikes Buch, eine Pflege gefunden mit der meine reife Rosazea Haut sehr gut über den Sommer kam, und sich offensichtlich gut versorgt fühlte.
Nun frage ich mich, ob ich für den Herbst und Winter etwas an der Rezeptur änder… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüsse 🍀



Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und
tat es einfach. (G. Kikic)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten