Oleogel - knüppelhart!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ulrike
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 5404
Registriert: Montag, 4. Februar 2013, 19:10
11
Wohnort: Niedersachsen, LK Oldenburg
Kontaktdaten:

Oleogel - knüppelhart!

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag hatte ich Zeit und gute Laune. Daher beschloss ich, mir eine Art Oleogel zu rühren. Eine "Art" Oleogelt? Ja, ich hielt mich an keine Rezeptvorlage sondern rührte einfach drauf los. Ok, im ersten Schritt nahm ich Heikes Silkybodymelt ins Visier, plante aber deutlich mehr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ein Kaktus ist nichts anderes, als eine sehr gut bewaffnete Gurke!

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten