Imwitor und Phospholipon

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Imwitor und Phospholipon

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab noch immer so viele Fragen. Z.B. möchte ich mal aus beiden keine Basis herstellen sondern sie einzeln als Emulgatoren anwenden. Was ich noch nicht verstanden habe, ist das Verhältnis (3:2?) um schnellere Wasserfreigabe(Feuchtigkeit) zu aktivieren. :sunny:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten