Emulgator Test als erste Rührsession

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
CalendulaOfficinalis
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 23:20
4
Wohnort: München

Emulgator Test als erste Rührsession

Ungelesener Beitrag von CalendulaOfficinalis »

Jieppie, endlich kann ich auch von meinen ersten eigenen Werken berichten. :yeah:

Bei dem ganzen lesen hier ist mir aufgefallen, dass jeder so seine Lieblingsemulgatoren hat und diese ja doch extrem die Haptik und Viskosität der Creme beeinflussen.
Ich hab mir schon einige Rezepte von Heike zum nachrüh… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Julia

Dieses Thema hat 40 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten