Peeling herstellen mit welchem Rohstoff?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kosmetiktante

Peeling herstellen mit welchem Rohstoff?

Ungelesener Beitrag von Kosmetiktante »

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir ein Körperpeeling gerührt mit Meersalz und Zucker. Bin jetzt aber nicht ganz so begeistert von den Peeling Effekt. Würde gerne eines für mein Gesicht und meinen Körper/Füße machen. Für das Gesicht brauch ich etwas leichters an Peeling und für den Körper darf es ruhig e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Freitag, 22. November 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten