Barriereschutzbasis im Wasserbad?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Barriereschutzbasis im Wasserbad?

Ungelesener Beitrag von Mija »

Liebe Barriereschutzbasis-Erfahrenen,

ich möchte am Wochenende endlich die Barriereschutzbasis rühren. Alle Rohstoffe habe ich zusammen, nur leider scheint meine Bestellung für den kleinen 50ml Rührbecher nicht rechtzeitig zu kommen. Ich habe ihn schon vor 10 Tagen bestellt, erhalte aber keine Rück… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten