Auswascheffekt Emulgatoren - eure Erfahrungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Auswascheffekt Emulgatoren - eure Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo zusammen,

grade bin ich dabei meine Reinigung zu optimieren und tüftle am Emulgator.

Weil die Reinigung die austrocknende Komponente meiner Pflege ist, plane ich eine mildere Reinigung mit der Tonerde-Reingungsmilch. Bisher habe ich Montanov L genutzt, der jedoch sehr "stark" reinigte und v… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten