Erstes Rezept und kleine Vorstellung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Puliseele

Erstes Rezept und kleine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Puliseele »

Hallo ihr lieben Selbstrührerinnen,

ich bin fast 57 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und über den Umweg Seife sieden bin ich jetzt hier gelandet. Noch diverse andere Hobbys füllen meine Zeit: an erster Stelle steht mein Hund (den seht ihr hier im Avatar), eine Pulihündin (kleiner ungari… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten