Mandel Rosen Butter - Ersatz für Vanileextrakt?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Mandel Rosen Butter - Ersatz für Vanileextrakt?

Ungelesener Beitrag von Mija »

Liebe alle,

habe am Wochenende u.a. nochmal die Körpermilch Odaliske gerührt und habe den Eindruck, dass sie im Winter tatsächlich für meine Haut nicht reichhaltig genug ist. Liebäugle daher mit der Mandel-Rosen-Butter, da ich die meisten Rohstoffe bereits zu Hause hätte. Bin allerdings unsicher, w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten