Creme "Queen Elisabeth", copycat

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
SkuldArchleone

Creme "Queen Elisabeth", copycat

Ungelesener Beitrag von SkuldArchleone »

Hallo
Ich bin in der Kosmetikrührerei relativer Neuling. Durch das momentane Wetter auf und ab ist meine Haut sehr gereizt, trocken und juckt. Die einzige Creme, die ich momentan verwenden kann ist die Queen Elisabeth Cocoa Butter. Da die Dose jetzt demnächst leer ist und ich nicht mit allen Incis g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten