Creme zu flüssig - wie Rezept verändern?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lotte
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 128
Registriert: Samstag, 25. Januar 2020, 10:09
4
Wohnort: 8192 Zweidlen, Schweiz

Creme zu flüssig - wie Rezept verändern?

Ungelesener Beitrag von Lotte »

Guten Tag liebe Leute und einen schönen Sonntag wünsch ich euch :-)

Ich bin neu hier im Forum, versuche mich aber schon seit längerer Zeit mit dem Herstellen von Cremes mit unterschiedlichem Erfolg. Nun hatte ich die vorletzte Creme nach dem Basisrezept von Olionatura für 30% Fettphase gerührt und die… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Lotte

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten