Ersatz für Frischpflanzenextrakt?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Linea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag, 19. Januar 2020, 18:13
4

Ersatz für Frischpflanzenextrakt?

Ungelesener Beitrag von Linea »

Hallo in die Runde,

ich bastel gerade an meiner nächsten Einkaufsliste und eins der Dinge, die ich gerne nachrühren möchte ist das "Soft & Shine - Fluid" aus Heikes Buch. Hinein soll unter anderem Frischpflanzenextrakt aus Ackerschachtelhalm (40 Vol-%). Als Stadtbewohner in einer Mietwohnung habe i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten