Neurodermitis derzeitiges Pflegekonzept verbessern

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kraeuterhexlein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch, 8. Januar 2020, 15:40
4
Wohnort: Dresden

Neurodermitis derzeitiges Pflegekonzept verbessern

Ungelesener Beitrag von Kraeuterhexlein »

Hallo, :hallihallo:
am Wochenende muss ich Nachschub für die Handpflege rühren und würde gern eure Ratschläge gleich mit verarbeiten. Ich habe Neurodermitis an den Handinnenseiten, die Hornhaut ist stark verdickt (hat sich etwas verbessert), dadurch unelastisch und reißt schnell und tief ein. Zur Zeit verwende… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Grüße vom Kraeuterhexlein!

Dieses Thema hat 58 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten