Rezept für Problemhaut zum bitte bitte drüberschauen!;-)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Dorfblumen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag, 23. Februar 2020, 14:37
4

Rezept für Problemhaut zum bitte bitte drüberschauen!;-)

Ungelesener Beitrag von Dorfblumen »

Hallo ihr Lieben, ich habe meine erste große Bitte: Nach meinem ersten Rührversuch bin ich (auch dank euch hier) schon etwas schlauer und möchte eine neue Rezeptur versuchen - es wäre ganz wunderbar, wenn ihr da kurz drüberschauen könntet, insbesondere, weil ich mir dann erst ein paar fehlende Zutat… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 51 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten