Rasierseife ohne Seife herstellen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Carmerix
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Montag, 24. Februar 2020, 20:55
4
Wohnort: Frankenländle

Rasierseife ohne Seife herstellen

Ungelesener Beitrag von Carmerix »

Hallo Zusammen,

ich hab die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Falls es schon einen Thread gibt, dann möget Ihr mir bitte verzeihen und in einer Antwort dorthin verlinken.

Da ich mich nicht an das Seifesieden heranwagen möchte, würde es mich interessieren, ob man für den Mann auch eine Ras… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße und schön, dass ich bei Euch sein darf!

Carmen

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten