Cremes verändern ihre Konsistenz

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Leamakb
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag, 19. Mai 2020, 12:41
3

Cremes verändern ihre Konsistenz

Ungelesener Beitrag von Leamakb »

Hallo alle zusammen,

erst einmal ein großes Dankeschön, dass ihr mich in eure Community aufgenommen habt :sunny: .

Nun zu meiner Frage: ich habe mich in den letzten Wochen mal daran gemacht Gesichtscremes (nach Rezept) anzurühren. Das funktioniert alles auch super und am Ende kriege ich eine tolle crem… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 29 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten