Körper-/Gesichtslotion für Kinder

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Körper-/Gesichtslotion für Kinder

Ungelesener Beitrag von Mija »

Liebe Alle,

meine Schwägerin ist ganz begeistert von meinen selbstgerührten Cremes und Lotionen. Meine Neffen und meine Nichte haben aber fast noch trockenere Haut als ihre Mutter. Ihre Haut hat auf gekaufte Cremes und Lotionen bislang immer dankbar reagiert und keine bekannten Unverträglichkeiten.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten