Alternative für Bienenwachs

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Alruna

Alternative für Bienenwachs

Ungelesener Beitrag von Alruna »

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz neu in der Materie und freue mich hier zu sein.

Nun wollte ich meine erste Creme anrühren, habe schon ein Holunderblütenöl angesetzt und bin jetzt auf der Suche nach einer veganen Alternative zu Bienenwachs. Möglichst regional 🙈😅 ich mag einfach den Gedanken nicht, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten