Hat Sucrogel eine pflegende Wirkung?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Balli
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag, 15. März 2020, 20:08
4
Wohnort: Passau

Hat Sucrogel eine pflegende Wirkung?

Ungelesener Beitrag von Balli »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern endlich wieder eine Creme gerührt habe und die Konsistenz toll gelungen ist, mir aber wieder eine rote Nase bescherte, muss ich wieder zurück zum Anfang.
Typisch für mich, wollte wieder zuviel auf einmal ausprobieren. Vier verschiedene Zutaten geändert!
Jetzt s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Balli

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten