Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
LeaMarie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag, 19. März 2020, 10:07
4

Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Ungelesener Beitrag von LeaMarie »

Hallo,

ich habe mich gefragt, was sinnvoller wäre, für die Reinigung der Haut, wenn sie gut mit Ölen klarkommt (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist).

1. Ölreinigung, Diskussion (Rizinusöl + weiteres Öl und mit warmem Wasser abnehmen)

2. Oleogel, mit Viscolid
Frage: Könnte noch etwas dazu … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, LeaMarie

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten